Zitat:
Zitat von optio
das Lied als Dreck zu bezeichnen, finde ich schon fast eine Frechheit - und da das eins der neuen Lieder ist, erwarte ich das ehrlich gesagt auf einem aktuellen Konzert
ich kann diese Moserei nicht verstehen - klar, hat jeder so seine Lieblingssongs, aber bitte gesteht es doch anderen Leuten auch zu, dass die wiederum andere Lieder von Herbert gut finden
man kann es eben nicht allen Recht machen - aber einige Leute sollten vielleicht auch mal ihre eigenen Erwartungen hinterfragen
sorry, ist nur meine bescheidene Meinung...
|
Du schreibst es so schön,gesteh anderen Leuten ihre Meinung zu.Nichts anderes habe ich hier geäußert,als meine Meinung.
Mal abgesehen davon,dass mir Zeit dass sich was dreht musikalisch überhaupt nicht gefällt was natürlich Geschmackssache ist,war für mich der Hauptgrund das Lied als "Dreck" zu bezeichnen,dass ich es sehr sehr schade finde dass ausgerechnet Herbert die Hymne für die schwarz rot geile Kommerzveranstaltung liefern musste.Aber das ist dann ein anderes,größeres Thema.
Wieso erwartest du,dass dieser Song gespielt wird?Er wurde für die Fußball wm geschrieben,die ist vorbei,für mich ist das damit abgehakt,aber das ist natürlich auch nur meine persönliche Meinung.