Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 16:42   #4356
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Mhhhh......-soll ich , oder soll ich nicht???
Immer diese Entscheidungen

Teufelchen in mir:Aber so ein klein wenig rein spitzeln in die Konzertberichte vom Leipzig Konzert kann doch nicht Schaden!

Engelchen in mir: Finger wech! Reiß dich zusammen! Du willst dich doch kommenden Donnerstag überraschen lassen!

Teufelchen in mir: Stell dich nicht an. Das hälst du eh nicht durch also schau lieber gleich!

Engelchen in mir: Na los, dann mach doch! Wenn dir die ganze Vorfreude nehmen möchtest!

Teufelchen in mir: So richtig freuen wirst du dich erst, wenn du gelesen hast, was gestern in Leipzig los war! Du willst es doch wissen!

Engelchen in mir: jetzt sei Vernünftig, die Setlist möchtest du doch bestimmt nicht vorher sehen. Das willst du garnicht schon vorab wissen!

So geht das die ganze Zeit. Ich werd noch kirre .
Ich glaub ich geh in die Sonne * Ablenkungsmanöver werden durchgeführt!*

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten