Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 10:54   #3
Pirat104
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 2
Pirat104 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

moin erstmal alle,

der gestrige Abend sitzt mir noch in den Knochen....

es war wieder mal so, das man , um seinen Platz zu behalten, weder was zu Trinken holen konnte noch auf``s ToiToi durfte, nur sehr widerwillig wurde mal ein wenig Platz gemacht, damit ich, (später dann auch meine Frau) wieder zu unserem Platz zurück konnten.

Ich war nun schon auf jeder Menge Konzerten, solche "Sturheit" hab ich allerdings bisher nirgendwo erlebt, leider hat sich das Gleiche auch so bei Konzert der "Mensch"-Tour auf dem Lausitzring abgespielt.

Manche stehen, als hätten sie ihren Quadratmeter gekauft und haben ein "Mensch"-Shirt an, benehmen sich aber wie Ochsen.

Aber nun zum Konzert:

Ich fand es sehr gelungen, überrrascht hat mich der Anfang, ziemlich unspektakulär und doch irgendwie genial, alleine am Piano am Ende des Laufsteges, das kam gleich zum Beginn das erste Mal Gänsehaut-Feeling auf, auch beim Anblick eines Herbert, dem die Freude, wieder touren zu können, im Gesicht geschrieben stand.

die Setlist ist ja nun bekannt, sicher gibt es immer Meckerer, die am liebsten bei jedem Konzert das gleiche hören würden, aber so ist es nunmal, wenn eine neue Scheibe raus ist.

Man spielt die neuen Stücke und dafür fliegen halt paar alte raus.
Es wäre sicher auch langweilig, wenn es immer nur das gleiche zu hören (und sehen) gäbe.

Interessant fand ich auch die Visualisierung, mal nicht nur ein stupides Abfilmen des Geschehens auf der Bühne zu sehn, sondern (für meine Begriffe) sehr kreativ gestaltet.

Die Stimmung war wirklich genial, die Abreise nach dem Konzert alles andere, aber das hat ja mit dem eigentlichen Ereignis nix zu tun ist ist sowieso bei (fast) jedem Konzert so
Pirat104 ist offline   Mit Zitat antworten