aaaaallllsooooooo: uih, ich zitter immer noch am ganzen körper, so ein wahnsinns konzert

!
vielleicht sollte ich anfangen davon zu berichten, wie großartig in der aol-arena die organisation ist in sachen tickets verkaufen ist... wir hatten vier sitzplatzkarten... doof nur, dass es einen der uns zugewiesenen sitzplätze GAR NICHT gab...

! im ernst, uns wurde eine karte für einen tribühnenplatz verkauft, der gar nicht vorhanden ist (die nummerierung auf den rängen war manchmal sowieos äußerst merkwürdig - 10,11,12,18,19 - naja, wie auch immer). wir haben uns daraufhin natürlich sofort beschwert... und hupsdibups hat uns der liebe mann von der stadioncrew neue karten angeboten: "was für karten wollt ihr denn? mittelmäßige, gute oder sehr gute?" (was für eine frage :wink: ) meine ma daraufhin:" ach, wie nehmen zur not auch die sehr guten" :wink: ! tata, und schon hatten wir die geilsten sitzplatzkarten, die man sich in der aol-arena vorstellen kann. südtribühne mit arschgeilem schnurstracks geradeausblick nach vorne :P ! ein treffen mit herbert konnte mit der mann leider nicht besorgen :wink:
! naja, so wurde die laune meiner begeleiter, die bis zu dem zeitpunkt mehr genervt als voller vorfreude waren, wenigstens ein wenig gesteigert!
gut, kommen wir mal so langsam zum eigentlich ereignis: herbert

!!! er kam so gegen 20 nach acht auf die bühne (die fans haben vorher natürlich noch ordentlich die obligatorischen la-ola wellen gemacht... von der tribühne aus besonders schön zu beobachten

... überhaupt sind tribühnenplätze gar nicht mal so übel wie ich dachte, zwar ist die stimmung da nicht immer so gut - insbesondere nicht in meinem block :? - aber man bekommt einen genialen eindruck vom gesamten stadion samt puplikum und der bühnenshow). ach ja, kurz vorher flog über dem stadion noch ein flugzeug mit so'nem bänzel hintendran, wo draufstand: "Radio Hamburg grüßt alle Herbert Fans"

! sehr schön! das machte laune... auf jeden fall ging es natürlich gleich richtig los, wobei mir mal wieder aufgefallen ist, dass eher bei seinen klassikern wie bochum, männer und was soll das die stimmung erst richtig losging. meine "tribühnenkollegen" waren ja sowieso alle etwas lahm, ich war immer die erste, die aufgesprungen ist und rumgehopst ist! zuerst wurde ich dafür noch ganz scheif angeguckt, als die aber geschnallt haben, dass man das so nun einmal macht, kam auch bei mir in der ecke so langsam mehr stimmung auf! bei bochum ging es dann endlich richtig los. besonders auffällig fand ich den applaus nach was soll das und flugzeuge im bauch! der schien ja nie enden zu wollen! das war soooooo schön... und herbert hat das richtig genossen, das konnte man richtig sehen! er war natürlich wie immer wieder in bester laune... frag mich ehrlich, wie der das macht! jedes konzert so voller power, wahnsinn!
ach ja, wem ist noch aufgefallen, dass er bei "ich dreh mich um dich" extrem häufig nach oben... in den himmel... den himmel hamburgs... schaute? immer wieder? aber immer mit einem lächeln auf dem gesicht? es war zum heulen... und auch so schön

!
er hatte übrigens wieder dieses shirt mit den ganzen sternen drauf an... wie beim ersten bremen konzert... naja, finde das teil ziemlich grenzwertig :wink: !
nach dem konzert tippte mir übrigens ein älterer herr auf die schulter, lächelte mich an und fragte: "gibt es eigentlich irgendein lied, dass du nicht komplett auswendig mitsingen kannst?" .... ohhh, da konnt ich nur den kopf zu schütteln :wink: ! hab mich aber sehr in meinem dasein als herbert-fan bestätigt gefühlt :wink: ! frage mich nur, ob der mich den ganzen abend beobachtet hat... woher will der das denn wissen... naja, ich war wohl auch die etwas auffälliger in der gegend da... kaum einer ist so bekloppt auf und ab gesprungen wie ich

!
ein sehr, sehr schönes konzert! aber mit meinem bremen konzert will ich das nicht vergleichen, da stand ich ja im innenraum und das war eine ganz andere erfahrung! aber wie gesagt, tribühne war auch wunderbar...
PS: HERBERT, DER ST. PAULI RETTER! Jaaaa, sehr schöne aktion, danke, Herbie :wink: !
PPS: nach dem konzert waren auch meine begleiter endgültig hin und weg... ständig hat mich meine tante gefragt: "war das in bremen auch so? war die stimmung da genauso! das glaube ich nicht, das kann gar nicht sein, sowas hab ich ja noch nie erlebt...!"

ach ja..... ich auch nicht!
PPPS: wer hat das strumpfband auf die bühne geworfen?