Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2003, 03:40   #32
Torti
Neuer Benutzer

Torti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von kopftuch
Habe auf der Site der Schalke Arena gelesen, daß (neben Fotohandys) auch TetraPack verboten ist.
Die sollen mal versuchen mir mein Handy (mit Foto) am Eingang abzunehmen. Welchen Grund sollen sie dafür haben? Die Aufnahmen die man mit diesen Handys in einer Arena wie Schalke machen kann, haben keine Qualität.

Ich war vor kurzer Zeit erst zum Fussball dort und hatte keinerlei Probleme (mit dem Handy). Aber leider weiss man bei dem "Sicherheits-Personal" auf Schalke nie...

Zitat:
Zitat von SieNanntenMichPaddy
Meine Mama war mal inner Arena bei "PUR". Sie meinte, man wird am Eingang abgetastet. Weiss jemand, ob das stimmt??? und wo die überall abtasten? War jemand schon mal auf nem andern Konzert in der Arena???
Um zum Thema "Sicherheits-Personal" auf Schalke zurück zu kommen: Als ich zum Fussball da war, haben es die Leute am Eingang geschafft, die Gäste-Fans am Eingang so zu nötigen, daß ca. 400 Leute erst 10 Minuten nach Spielbeginn im Stadion war. Ich zum Beispiel "durfte" sogar meine Schuhe ausziehen, obwohl ich meinen Tascheninhalt (Astmaspray, Schlüssel und Geldbörse) bereits offensichtlich in der Hand hielt.

Das Erlebnis "Arena auf Schalke" bei diesem Fussball Spiel hätte es fast geschafft, daß ich meine Karten für das Konzert am Sonntag verkauft hätte um dieser Art und Weise aus dem Weg zu gehen. Aber warum sollte ich mich auf der anderen Seite dadurch von einem Super Konzert abbringen lassen auf das ich mich seit Monaten freue!?!? Ausserdem habe ich die Hoffnung, daß bei Konzerten dort alles viel besser ist... Alles wird gut! :wink:
Torti ist offline   Mit Zitat antworten