Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2003, 01:27   #8
pianofreak
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von pianofreak

pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also Aalen war ja mein erstes Konzert, und ich habe mich echt gewundert, wie einfach wir in die erste Reihe gekommen sind. Hab mir das wirklich um einiges schwieriger vorgestellt und für mich total unmöglich.
Wir waren halt zwei Stunden vor Einlass da, haben gewartet, was aber sehr schnell vorbeiging und gar nicht schlimm war. Der Einlass hat sich um 20 min verschoben, wir dachten schon, dass sie zuerst die anderen reinlassen! Aber nein, als wir endlich rein durften, konnten wir noch recht lässig zur Bühne gehen (durch den Matsch *g*), also richtig rennen mussten wir nicht. Überhaupt sind da halt alle so hingeschlendert, kein Geprügle oder Gekämpfe wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Gröni-Fans sind ja echt cool! Und schon waren wir in der ersten Reihe, was ich nie zu träumen gewagt hätte! Echt klasse! Auch als wir dann vor Konzertbeginn noch aufs Klo sind, hatte sich hinterher keiner vorgedrängelt oder sonstwas, das fand ich richtig super.
Wenn das wirklich auf jedem Konzert so ist, dann spricht das ganz enorm für Gröni und seine Fans!

Ach ja, insgesamt mussten wir 6 Stunden warten, mit nur vereinzelten recht matschigen Sitzpausen, und ich muss sagen, dass das unglaublich schnell vorüberging! Lediglich im Rücken hat sich die Warterei stark bemerkbar gemacht... *g*

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten