Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 01:20   #4241
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Ich habe eben festgestellt, daß ich mir wohl 'ne Selbsthilfegruppe "die anonymen Internet-Süchtigen" suchen sollte...

Vorhin bekam ich nämlich plötzlich die Meldung "Ihre Internet-Verbindung wurde getrennt" - ok, denk ich, kommt schonmal vor, neu einwählen...

Dann heißt es "Gerät konnte nicht verbunden werden, prüfen Sie die Verbindungen (Kabelgedönse etc)", alles gemacht, alles ok, wie immer, und ja, auch der Stecker ist noch drin... aber nix tut sich , so langsam werde ich nervös

Ok, also, was hilft bei sowas: den Rechner neu starten, gedacht, getan...

Dann, der neue Versuch, mich einzuwählen... und nun? Nun krieg ich die Meldung "Ihr Benutzername und Ihr Passwort sind nicht korrekt, bitte überprüfen Sie..."

P A N I K macht sich breit, weil Benutzername und Passwort abgespeichert sind, und mein Alzheimer noch nicht soweit fortgeschritten ist, daß ich vergessen hätte, dies geändert zu haben Zweimal hab ich dann das Prozedere wiederholt und dann, oh Wunder...

... nun funktioniert wieder alles, und ich verspüre diese extreme Erleichterung

Das Ganze hat 'ne halbe Ewigkeit gedauert, dabei wollte ich heute doch mal eher mit dem Schäfchen-Zählen anfangen

idmud ist offline   Mit Zitat antworten