Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2003, 21:30   #63
Baileysb
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Baileysb

Baileysb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Und nun siehst du gröni was echte fans sind, denn die haaren auch über eineinhalb stunden neben einem motor mit dreckigen abgasen aus, hinter einer plane wo man nichts sieht und die hoffnung ist in unserem inneren nie erloschen ein kleiner funken hat immer gebrannt den geschlagen werden wir uns nie geben
*gg* du willst grönemeyerfan sein *gg* sorry dass ich lache --ich bin eigentlich kein richtiger fan--seine musik bringt nur mein herz zum lachen und in ruhigen minuten höre ich eben gerade seine musik gerne

zurück zum thema--wenn du ein echter fan wärst dann wärst du rechtzeitig zum ticketservis gegangen und hättest dir eine karte besorgt

ich hab für münchen 1 monat vorm konzet noch karten bekommen--EBAY machts möglich--man muss sich nur anstrengen--und wärst du a bissl früher zum konzert gangen hättest sicher no karten am schwarzmarkt bekommen

deine geschichet mag ja toll klingen und i hab auch überhaupt nix dagegen nur mag i nit wenn leute sich dann als sooooo tolle fans hinstellen nur weil sie zu faul waren um rechtzeitig zum ticketservis zu gehen
[/list]
Baileysb ist offline   Mit Zitat antworten