Zitat:
Zitat von sassi
Es gibt Berichte die besagen das Ratten die Toilette hoch krabbeln und plötzlich aus der Schüssel schauen 
|
Ja die gibt es

. Ich glaube momentan liegt es einfach an der unglaublichen Trockenheit, der Regen will auch heute nicht so richtig plätschern. Die Tiere suchen einfach Wasser, egal wo!!
Ich hatte nämlich vor ca. 14 Tagen auf einmal Ameisen auf dem Wohnzimmertisch, so gegen 20.30h ging es los. Meine Katzendame hatte auch keine Lust auf die Gesellen, so also, wir haben 3 Tage gebraucht um den Weg der Viecher zu orten.
Es kam mir so vor, als wenn die sich vor dem Tisch versammelt hatten, um zur schon beschriebenen Zeit den Tisch zu entern. Wat ne Sauerrei, sämtliche gefüllten Gläser, ob Wasser, Bier oder Wein

, überall waren Ameisen. Ich habe mir daraufhin ein Mittel bestellt, das biologisch dynamisch daher kommt, für meine cat ungefährlich ist und in ca. 5 Stunden alles an Ameisen killt. Seit Samstag sind wir wieder Herr unseres Wohnzimmertisches, ich habe allerdings noch immer die Ritzen mit diesem Vernichtungsmittel gefüllt. Das ganze Mittel zu entfernen traue ich mich nicht

.