Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2007, 13:46   #94
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von Fanatikerin Beitrag anzeigen
Ich hab da grad ne nette Email hingeschrieben von wegen, dass man doch solche Sachen beeser jemandem (vielleicht eventim.de) überlassen sollte, der was davon versteht.
wirklich sehr nett.. bisher kann sich doch niemand beschweren, das bestellen funktioniert doch..

Zitat:
Die sind völlig überfordert. Das ist der Hammer.
habe ich bisher nichts von bemerkt... wenn einer überfordert ist, dann ja wohl eher derjenige, ders nicht auf die reihe kriegt, seine karten da zu bestellen

Zitat:
Und das man sich die Karten persönlich abholen muss, find ich ja den Oberkracher. Das geht ja mal gar nicht.
das ist nicht das erste und es wird nicht das letzte mal sein..

Zitat:
Ich bin echt stink sauer auf die. Als ob das keinen RUN auf die Tickets geben würde. Was denken die sich eigentlich.
die denken sich genau das gegenteil, nämlich DASS es einen run auf die tickets geben wird.. genau deshalb wird das ganze so eingeschränkt damit nicht schwarzmarkthändler aus der ganzen republik den "armen leuten aus der region" die tickets wegschnappen

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten