Reizend

wenn das nicht Geldschneiderei ist

wer braucht denn bitte die englische Version von einem zutiefst wienerischen Song und irgendwelche neuen Remixes? Und wenn es das Interview später ganz gibt, wozu kauft man sich jetzt die editierte Version
und in Anbetracht all dessen könnte ich mich über den Hinweis kein "kommissar"-werbepickerl vorne auch schon wieder schieflachen
nein, wir wollen gaaar kein Geld verdienen mit dem Vermächtnis des lieben Verstorbenen ... keinerlei geschmacklose Werbung ... wir machen es ganz genau so, wie es Hans Hölzel selig sich vorgestellt hat ... und dann hauen wir nächstes Jahr das komplette Interview ganz allein aus dem Grunde raus, damit der geneigte Fan mit zehnjähriger Verspätung endlich versteht, was für ein Mensch hinter dem Künstler steckte und warum er die Dinge so und nicht anders gemacht hat ... mannomann
was für ein falsches Geschleime.
Aber gut.

Das alles will ja nicht heißen, daß ich nicht trotzdem - wenn das Teil dann raus ist - mal reinhöre

und vielleicht fall ich ja, trotz der Remixes und obwohl
kein Kommissar-Pickerl vorn drauf pappt (also ehrlich, wo gibt's denn sowas, haha

) doch rein und werde den Schleimern ein paar Kröten in den Rachen schmeißen.

Echte Fans sind schließlich so blöd.
Achja:
Zitat:
aber den link mit dem sprechenden König habe ich nicht gefunden
|
wenn du
hier draufklickst, müßtest du eigentlich was hören ... ist der gleiche Link wie beim "Schmachten" oben.