Thema: Falco
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2007, 23:04   #188
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Falco

@ sassi: ich hab noch was zum Schmachten für uns (und alle, die es vielleicht auch noch wissen wollen, natürlich ) gefunden - und ich verfluche nicht zum ersten Mal die Tatsache, daß ich kein Wort polnisch verstehe hier gibt's nämlich sogar ein Forum, und eins, das offensichtlich noch lebt ... traurig. Aber die Bilder beim ersten Link sind soooo toll - ach ja, unter der Rubrik mit dem herrlich klingenden Wort ZDJECIA zu finden

(Übrigens, wenn man den ersten Link anklickt, spricht seine Majestät der König einen sogar an, also nicht erschrecken so wie ich vorhin hatte meine Lautsprecher hochgedreht gehabt und dann kommt da auf einmal die Stimme aus dem Jenseits

...wobei ich mich noch gefragt hab, ob er das wirklich ist *grübel* meine Lautsprecher klingen manchmal so komisch ... naja )