Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2007, 18:57   #6
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: LV-Shirt(s) 2007 - Entwürfe

Eigentlich wollte ich die Shirts heute fertigstellen und ihr hättet sie ab morgen bestellen können.

Aber da deutschrock.de mittlerweile die offiziellen Shirts zur anstehenden Tournee anbietet und sich darin ein Motiv "Kopf hoch, tanzen" befindet, wirds vorerst kein LV-Shirt mit "Kopf hoch, tanzen" geben. Das ist mir zu heikel. Zwar ist ein Songtitel normalerweise nicht urheberrechtlich geschützt, es besteht aber markenrechtlicher Schutz und man könnte mir Nachahmung vorwerfen.

Ich werde jedoch versuchen, eine offiz. Erlaubnis für das "Kopf hoch, tanzen" Motiv zu erhalten. 2004 wurde mir immerhin erlaubt, Shirts mit den Motiven "letzte-version.de - Die Herbert Grönemeyer Community" sowie "letzte-version.de - Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl" zu drucken. Leider kam die Erlaubnis einige Monate zu spät, erst nach den Konzerten...

Daher hab ich noch einige weitere Entwürfe für das ohnehin zu diesem Forum am besten passende Motiv "Vielleicht findest du mich... zwischen Zeilen, irgendwo." erstellt.

Schaut sie euch hier an und stimmt über die besten Varianten ab:
http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=4195
christian ist offline   Mit Zitat antworten