Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 23:22   #11
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: LV-Shirt(s) 2007 - Entwürfe

Der Shirt-Shop-Betreiber hat mir mittlerweile alle hier vorgestellten Entwürfe als druckbar abgesegnet und ich hab begonnen, das eine oder andere Shirt zusammenzustellen. Dabei sind mir einige nette Dinge aufgefallen:

- ihr könnt die Schriftart, die Position, Größe und Farbe eures Nicknames frei wählen, was wirklich sehr nett ist
- es ist auch möglich, die Schriftzüge und/oder euren Nick als "glowing in the dark", also dieses Material, das im Dunklen eine Weile lang leuchtet zu drucken; das könnte auf dem Konzert ein totaler Blickfang werden
- Nick mit ganz kleiner, dezenter Schriftart seitlich am Ärmel sieht sehr schick aus; ich wollte eigentlich keinen Nick aufs Shirt haben, aber das könnte mich doch überzeugen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SafariSchnappschuss001.jpg
Hits:	383
Größe:	9,6 KB
ID:	1597  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SafariSchnappschuss002.jpg
Hits:	332
Größe:	8,6 KB
ID:	1598  
christian ist offline   Mit Zitat antworten