Thema: Falco
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 15:40   #178
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Falco

Zitat:
Zitat von sassi
du hast die einzelhaft nicht
dann haben sie gleich ne pn......
Nein, ich hab die Einzelhaft nicht also bis jetzt hatte ich sie nicht d.a.n.k.e. [Ich hatte sie mir aber absichtlich nicht gekauft, weil die besten Songs drauf (Helden, Flucht, Kommissar etc.) hab ich ja eh anderweitig. Trotzdem. Gehört in die Sammlung, da hast du schon recht. ]

Zitat:
Zitat von sassi
ich hoffe doch auch,das sie sich mühe geben,leider war nicht in erfahrung zu bringen,wer an diesem album rumbastelt,aber wenn ich mal in meiner erinnerung so krame,glaube ich noch zu wissen das die bolland brüder mal so etwas gesagt haben,
OK ... bei denen wäre es ja an sich in guten Händen (hoffentlich )

Achja, meine Edith fällt übrigens regelmäßig beim Anblick des linken deiner beiden Fotos um

Geändert von GlitzerndesMeer (26.04.2007 um 16:27 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten