Thema: Falco
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 11:33   #174
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Falco

Hehe, dann würd ich es mir sogar kaufen - die EINZELHAFT hab ich nämlich nicht ... aber hoffentlich bedeutet Zusatzmaterial dann auch wirklich Songs, also nicht irgendwelche Remixes von schon vorhandenem Material oder gar was von dem Kram, den er am Schluß so geschrieben hat ... erinnere mich nur an OUT OF THE DARK, wo doch außer dem Titelsong und 'Egoist' im Prinzip nur Schrott drauf war, weil man in aller Eile ein Posthumalbum kreieren mußte hoffentlich geben sie sich da jetzt ein bißchen mehr Mühe (vielleicht so à la VERDAMMT WIR LEBEN NOCH ?!) ... mit anderen Worten: ach, wie geil neue Falcosongs

(diese Geldschneider eigentlich ... in diesem Fall würd ich aber sogar sagen: gottseidank gibt es sie )