Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 19:52   #92
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

Benutzerbild von XCowboyTomX

Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Wieder Front Of Stage Tickets

wollte gerade ein neues Thema eröffnen dazu.....weiß aber leider nicht mehr wie das nochmal ging mit neuem thema eröffnen.
genau das ist mir gerade auch aufgefallen, das es wieder front of stage tickets für das erste und zweite köln konzert gibt...und innenraum schalke....
wundert mich auch....
habe schon bei eventim angerufen, die sagten "nur" es KÖNNTE sein das eine menge zurückgekommen ist oder das potential erhöht wurden ist...

mir wäre es auch mal recht, wenn da mal jemand klare aussage sprechen könnte, warum das so ist. denn irgendwie gibt das jetzt eine gewisse unsicherheit zu den karten die wir bereits haben....und denke das ich da nicht der einzigste bin...wo da jetzt ein wenig unsicherheit aufkommt...

wer also genaueres weiß, warum es diese karten jetzt wieder gibt.....bitte erlöst uns, mich ...will mal hoffen das meine front of stage -köln 1 vor ewigen zeiten bestellt ihre gültigkeit haben...und innenraum schalke...

gruß vom cowboy
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten