Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2003, 22:14   #51
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen

Benutzerbild von sonnenblume22

sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
Hiermit melde ich mich auch zurück !!

Also ich fand die Stimmung wirklich super, zumindest in meinem Sektor wars der Wahnsinn ( Links von der Bühne ! )
Lag wahrscheinlich auch an Heimat und Vollmond die neben mir standen. :wink: :wink:

Es kannten wirklich nicht viele die Texte, dafür ist jeder mit den Händen dabei gewesen, hab mich einigemale umgehdreht und die Menge bewundert.

Es scheint auch Herbert total toll gefallen zu haben, er hat wirklich viel mit dem Publikum geredet und auch Scherze gemacht ! :wink: :wink:

Aber das schlimmste war wirklich die Zeit vor dem Einlass !! Bis 16.00Uhr konnte man direkt an die Bühne es gab keine Absperrungen und man wußte auch gar nicht wo denn der Einlass stattfinden sollte und niemand konnte einem etwas sagen, alle waren ratlos !!

und dann noch die Sache mit dem geheimen Eingang!
Als nämlich auf unserer Seite Einlass war, und wir alle wie die wilden losgelaufen sind, waren mindestens schon an die 300 Leute an der Bühne !!
Jemand sagte mir dann, wir sind schon seit 10 Minuten hier, denn ein LKW mußte rausfahren und dann mußten sie unseren Eingang, den es ja in Wirklichkeit ( laut Aussage der Security ) gar nicht gab, aufmachen.
Das hätte ich ja auch nicht so schlimm gefunden, wenn Sie uns dann nicht noch weitere 10 Minuten in der Sonne stehen hätten lassen ! :twisted:
Denn von 16 Uhr bis 18.00 hat gereicht !!

Aber wie eben schon gesagt, wenn Herbert die Bühne betritt vergisst man wirklich all den Stress zuvor ! :wink: :wink: Gott sei Dank !!

Trotzallem ich fand Herbert wie immer total super !!

und dann noch KOMET und dass ungeprobt wie er sagte !!

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten