Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 14:43   #1395
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
Aw: ?

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
nope, gesehen hab ich sie noch nicht, aber was du da schreibst, hab ich auch schon gehört..-hält mich allerdings nicht davon ab, trotzdem mit einem RIESIGEN glücksloch im bauch nach DD zu fahren. ich will ihre musik unbedingt auch mal live scheppern & krachen hören ..und letztlich selbst über ihre bühnenqualitäten urteilen können.
Stimmt. Man sollte sich selbst ein Urteil darüber bilden.
(Auch wenn die Schlammleute außerhalb des Zeltes, welche auf den Monitoren gezeigt wurden während die Jungen oben auf der Bühne mal wieder ihre Instrumente gestimmt haben, für mehr Freude gesorgt haben... Oh Gott sei Dank ware wir überdacht, direkt vor der Bühne....)

Oh und wie es aussieht, werde ich wohl auch am 17. Juni in Wembley zu finden sein
Weil: Ob ich am Sonntag zurückfliege, oder erst am Montag UND das sonntägliche Konzert noch mitnehme, nimmt sich echt nicht viel, insofern seh ich nicht ein wieso ich das Geld für den Rückflug rausschleudern sollte, wo ich doch genauso gut nochmal Muse sehen könnte.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten