Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 20:35   #7
Woge
Bochumer Junge

Benutzerbild von Woge

Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Gestern war es, als ich beim Bäcker zum Mittagessen saß. Ich war gerade am Tisch damit beschäftigt, zu essen und andererseits Zeitung zu lesen. Im Hintergrund hörte ich ganz leise aus den Lautsprechern immer wieder mal ein paar Töne Musik durch den Krach beim Bäcker hindurch und nebenbei beim Lesen dachte ich bei mir: "Mensch, diese paar Töne, die Du gerade gehört hast, kennst Du doch!". Klar, wie ich wenig später herausfand, war es "Männer". Sehr überraschend für mich in diesem Moment.

Und übrigens: Sofort bekam ich in diesem Moment ein viel besseres Gefhl und eine viel bessere Laune. Da greift dieses Thema auch gleich in das Thema "Gefühl bei Herberts Liedern " mit ein.
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten