Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2003, 16:10   #44
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
So, eben gerade frisch aus dem Ösiland zurückgekehrt (hab es irgendwie ein bißchen ausufern lassen ) und bin wieder mal völlig begeistert!
Es stimmt schon, daß an das Münchner Konzert so leicht jetzt vielleicht nichts heranreicht, aber man kann es eigentlich auch gar nicht vergleichen. Daß der Steg wesentlich kürzer war als in den Stadien, war auch mal eine schöne Sache, da ich endlich mal Herbert bei "Dort und Hier" von der Seite bzw. halb vorne sehen konnte, sonst kam ich immer nur in den Genuß, seine zwar zweifellos nicht unattraktive Hinterseite zu sehen , aber so war's auch mal ganz nett. Daß sich der Ärger beim Einlaß lohnen würde, war mir zwar von vornherein klar (es war ja schließlich Herbert ) , aber die Leute waren zum Teil echt unfreundlich, und die Hitze tat natürlich auch ein übriges ... aber dann kamen Lockdown Project; waren wirklich ganz OK (also, im Vergleich zu C& J ).

Aber als dann die Intromusik anfing, bekam ich schon das Händekribbeln, und bei "Blick zurück" war mir wieder - wie so oft schon - klar, warum ich mir stundenlange Steherei, Ärger mit blöden Nachbarn, lange Anfahrtszeiten, sengende Hitze ohne Flüssigkeitszufuhr( ) usw. immer wieder antue ... weil er es einfach mehr als wert ist. Seine sprühende Laune macht es immer wieder wett, seine Songs sind einfach unvergleichlich, und wenn er dann so unerwartete Sachen wie "Komet" bringt ... am Freitag fraß mich ja der Neid wegen "Marie" in Berlin, aber ich wurde ja wirklich mehr als entschädigt! UND: "Ich hab dich lieb" zum ersten Mal live gehört!!! Und auch wieder dem aufgegangenen Mond gelauscht ...

Er macht glücklich mit seiner Musik. Immer wieder.

Geändert von GlitzerndesMeer (18.09.2005 um 18:29 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten