Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2003, 17:54   #15
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Hallo an alle,
bin auch wieder aus Berlin zurück - und scheinbar ohne Schnupfen.
Hab ihr schon mal live gesehen, wie ein Unwetter ganz langsam heraufzieht????
War total genial. LDP ließ sich nicht einschüchtern (sie meinten nur englisches Wetter) und haben mir sehr gut gefallen. Allerdings hat man sich ev. zu Herzen genommen, was hier auch angeregt war und darauf hingewiesen, das Herbert sie sehr mag!
Und pünktlich zu Herberts Beginn ging es dann leidlich mit dem Wetter!!!!

Ich fand schon, das er beim "Weg" wieder besonders ergriffen war (allerdings auch ganz textsicher, ich hatte aber das Gefühl, das er den Text da hatte?!). Ich nahm auch an, das Marie da war, denn bei "Was soll das" hat er bei "Sag was" auch "Marie" eingefügt... Vielleicht sollte sie ihre Zustimmung geben, das er "Marie" singen darf?
(Dann danke an Marie!)
Aufgefallen ist mir noch: Bei "Halt mich" an der Stelle "es ist schön, das es dich gibt" hat er ein besonders betontes "so schön" gesungen, bei Demo hat er "zu uns" geguckt(Claire hatte ja am Dienstag bemerkt, das er immer nach rechts guckte.) Jakob war diesmal auch in Jeans - paßte auch besser zum Wetter, die holländische Textpassage hörte sich sehr lustig an und die Windmühle fand ich süß!!!!

Leylette

Bei