Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 23:47   #35
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Welches Lied wird die 2. Singleauskopplung?

mein neuerlicher Tipp für ne 2. Auskopplung:

Leb in meiner Welt

Herbert mag den Text und das Lied.
Zitat aus einem Interview:

H. Grönemeyer: "Also mein Lieblingstext ist aus "Leb in meiner Welt“: ...„Deine Träume deut' ich nicht. Sie verlaufen sich. Ich höre für dich, wie das Gras wächst". Im ersten Moment denke ich: Hat der noch alle Latten aufm Zaun? Und dann geht es weiter: „Ich sag' dir, was du willst. Du sitzt einfach still. Weil ich rede jetzt." Den Einstieg finde ich absolut gelungen, weil man im ersten Moment denkt: Was ist das jetzt? Ist das ein Liebeslied? Ist der größenwahnsinnig? Also den ganzen Text finde ich klasse. Das ganze Lied mag ich halt gern.
... bei "Leb in meiner Welt", da weiß ich heute schon, wie bei „Land unter“, da wusste ich schon, als ich das geschrieben habe, das kam so leicht: das sind so Lieder, die bleiben. "

Ich mag dieses Lied auch sehr und neben "Liebe liegt nicht" mein absoluter Liebling auf dem Album.

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten