27.03.2007, 20:20
|
|
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
|
AW: l-v t-shirts?
mal wieder ein großes DANKE an christian!
Zitat:
|
Zitat von Christian
es wird weiße und schwarze shirts geben. auf den weißen werden 3 motive zu finden sein:
- "fanatisch."
- "zwischen zeilen, irgendwo..."
- "kopf hoch, tanzen" + "kopf aus und raus"
|
wenn es die möglichkeit gibt mit vorne "kopf hoch, tanzen" und hinten "kopf aus und raus", ginge dann vielleicht auch vorne "vielleicht findest du mich..." und hinten "zwischen zeilen, irgendwo" ???
bei der letzten tour hatten wir ja nur hinten das "zwischen zeilen, irgendwo"
Zitat:
|
Zitat von Christian
die schriftart wird nicht die schrift des albums "12" sein, auch nicht die dieser schrift ähnliche schrift "futura". ich möchte jeglicher verwechslungsgefahr, jedem potentiellen vorwurf der nachahmung der offiziellen tour-shirts aus dem wege gehen. daher wird als schriftart die schriftart der letzte-version.de verwendet: template gothic. das ist auch viel logischer, denn schließlich ist es ein lv-shirt und kein ahme-das-offizielle-shirt-oder-den-stil-des-neuen-albums-nach-shirt. mit der schriftart lassen sich auch interessante sachen erstellen, wie ihr sehen werdet.
|
find ich sehr gut!
mir gefallen alle eigentlich alle männer-shirts, besonders gut vielleicht sogar das retro-shirt
für die damen-kollektion bin ich nicht so zu haben (so taillierte teile sind mir meist zu "wurstig" )
freue mich aufs kommende
hier will edith nochmal was beitragen: ist es evtl auch möglich, diese messenger-tasche mit ins l-v-sortiment aufzunehmen?
Geändert von idmud (27.03.2007 um 21:07 Uhr).
|
|
|