danke für eure tollen bisherigen vorschläge. marlon, ich find das herrlich, dass du mit schere und kleber vorschläge gebastelt hast, sieht klasse aus!
ich hab mich heute etwas mit den shirts beschäftigt und bin zu folgenden entschlüssen gelangt:
es wird weiße und schwarze shirts geben. auf den weißen werden 3 motive zu finden sein:
- "fanatisch."
- "zwischen zeilen, irgendwo..."
- "kopf hoch, tanzen" + "kopf aus und raus"
farben der motive werden variieren.
die schriftart wird
nicht die schrift des albums "12" sein, auch nicht die dieser schrift ähnliche schrift "futura". ich möchte jeglicher verwechslungsgefahr, jedem potentiellen vorwurf der nachahmung der offiziellen tour-shirts aus dem wege gehen. daher wird als schriftart die schriftart der letzte-version.de verwendet:
template gothic. das ist auch viel logischer, denn schließlich ist es ein
lv-shirt und kein
ahme-das-offizielle-shirt-oder-den-stil-des-neuen-albums-nach-shirt. mit der schriftart lassen sich auch interessante sachen erstellen, wie ihr sehen werdet.
der eigene nickname kann auf wunsch individuell mit aufs shirt gedruckt werden. vorne, hinten oder an den seitlichen ärmeln oben.
ihr könnt hier eine übersicht aller verfügbaren t-shirts und sonstiger kleidungsstücke sehen, die bedruckbar sind.
http://www.spreadshirt.net/Produktsortiment.3.0.html
welche würden euch denn gefallen?
ziemlich sicher ins sortiment aufnehmen werde ich zb:
- Comfort T
- Mens Slim Contrast Tee
- Retro Shirt
- Summer Shirt Girl
- FoL Lady Fit V-Neck
- Hanes Beauty One Shoulder Top
demnächst dann einpaar design-vorschläge meinerseits.