Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2003, 14:16   #44
Luxus
Estación del Silencio

Benutzerbild von Luxus

Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
.... seid nicht neidisch auf die Berliner .... sondern freut Euch mit UNS ..... es war ein schöner Augenblick

Genauso gönnen wir den österreichischen Konzertbesuchern das Lied Ich hab Dich lieb, welches bestimmt in Salzburg und Wien gespielt wird .... :wink:

Übrigens hat Grönemeyer Sekunden vor Marie eine deutliche Handbewegung zum Gitarristen Stefan Zobeley gemacht, offensichtlich mit dem Inhalt: "Ob die Fans den Text noch kennen?" und beide grinsten ....

Die Waldbühne sang den Text fleissig mit und direkt nach dem Lied ging ein "Daumen nach oben" von Herbie in Richtung S. Zobeley, das sicherlich bedeuten sollte: "Wette gewonnen ... sie konnten ..... "

Ich kann mir gut vorstellen, dass Marie als Bonus für uns war, da es so stark geregnet hatte und Herbert in den ersten Minuten sagte, dass er "das gar nicht mehr aufholen könne und sein Bestes gibt" als Dank für das Ausharren ....

Easy & Luxus

P.S.: Die Stimmung war, gerade im Vorfeld, total grandios, der Regen schweisste die Fan-Gemeinschaft zusammen und selbst die (wirklich gute) Vorgruppe wurde stark umjubelt und unterstützt .... dem Regen sei Dank :wink: