Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 15:31   #3451
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
Fische verspüren keine Schmerzen, ihnen fehlt da irgendwas im Gehirn !! , dass ist wissenschaftlich belegt. Wenn die Jäger, Fischer und Sammler damals auch wie du gedacht hätten, wären wir alle nicht auf dieser schönen Welt. Es gibt Vorschriften wie man mit gefangenen Fischen umzugehen hat, also ersticken lässt niemand einen Fisch, dass ist Verboten.
Echt nich?
Kann ich mir irgendwie gar nich vorstellen.

Na ja, mitllerweile sieht es ja etwas anders aus in unserer Zivilisation. Mit Jäger und Sammler ist da auch nicht mehr viel.

Zitat:
Zitat von IceButterfly Beitrag anzeigen
Merkt die eigentlich noch was?
Das erste Vid war ja schon blöd, aber das?
Also Leute, versucht was ihr wollt, sagt mir Muse sind scheiße, sagt meir Herbert sind scheiße, zigmal am Tag, aber ich werd meien Meinung bestimmt nicht DESWEGEN ändern.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten