Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 17:22   #74
Heulsuse (Gast)
Gast

Also bei mir ist dieses Stück als erstes von allen Stücken auf dem Album beim Hören wärend des Autofahrens wirklich ins Bewußtsein gelangt und hat mich dann auch dazu veranlasst das Textbuch zur Hand zu nehmen um den Zusammenhand zu verstehen. Natürlich nicht beim Fahren sondern später in einer ruhigen Minute . Ich hatte mir auch meinen Reim darauf gemacht das es mit Aids und Medikamenten zu tun hat um mich zu vergewissern bin ich dann hier auf diese Seite gelangt. Ich selber habe kein Problem auch "so ein Lied mitzusingen" dabei kann man dann so richtig mitfühlen und den Text verinnerlichen. Wie in dem Text beschrieben sind wir alle in gewissen Situationen machtlos und evtl. anderen Menschen oder noch schlimmer Konzernen ausgeliefert vielleicht geht es dabei nicht immer um Leben und Tod. Aber auch das kann einem in Deutschland passieren also schiebt so eine Problematik nicht so weit von euch jeder könnte betroffen sein auch in unserem schönen anscheinend so tollen Wohlstandsdeutschland.