Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2003, 12:42   #102
Pete1976
Neuer Benutzer

Pete1976 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von christian

ich habe selbst diesen flyer nie gesehen / in händen gehalten (kann das vielleicht jemand bestätigen / berichtigen, der den flyer kennt?), aber da steht wohl drauf: "gewinnspiel: du bekommst als dankeschön für die teilnahme am gewinnspiel ein konzertfoto von einem konzert deiner wahl." und auch überhaupt, dass man wohl fotos von einem konzert seiner wahl bestellen könnte.
Ich habe beim Ausgang ein Heft in die Hand gedrückt bekommen, aber habe es gleich wieder auf dem Boden "entsorgt", weil man nicht drin blättern konnte, weil es total durchnässt war, da die so clever waren, die Hefte irgendwo im Freien zu lagernund diese dadurch nass geworden waren, obwohl der Regen schon 90 Minuten vor dem Konzert aufhörte. Daran sieht man mal, dass die nicht die schlauesten sind. Und in diesen Heften wurden (nach dem Deckblatt zu urteilen) allerlei Grönemeyer-Artikel angeboten, T-Shirts, Schlüsselanhänger usw.). Und wenn d. die alleinigen Rechte hat, dann war das Heft von denen. Zum Thema Konzerttfotos kann ich da nix sagen. Aber auf der Homepage von d., wo es auch zb T-Shirts von jedem einzelnen Konzert gibt, habe ich keine Bilder gefunden.

MfG

Pete
Pete1976 ist offline   Mit Zitat antworten