Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2003, 12:37   #17
Claire
Erfahrener Benutzer

Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Leylette, die in der ersten Reihe haben schon ab ca. 14.00 Uhr angestanden. Geöffnet wurde gegen 16.30 glaube ich. ich weiß aber nicht mehr so ganz genau. Es war derart abartig heiß vor der Absperrung in der prallen Sonne!
Und wie Troy an anderer Stelle schon feststellte, vorne ist, wer am schnellstens rennt..... . Dank an Kadett, Lesmona, Luxus, Easy und die anderen! Wir waren vorne!!!
Getränke, in Tetrapack und Plastikflaschen bis zu einem Liter (oder halben?) möglich. Sieh mal auf die Eintrittkarte. In Berlin stehts drauf.
Der Abend war sehr schön, viel Atmosphäre und ein Publikum, das toll mitgemacht hat. Was Juchzer bei DER WEG und DORT UND HIER sollten, habe ich allerdings nicht verstanden.
Herbert hatte einen eiligen Abend. Er ist ziemlich schnell durchs Programm gehechelt. Beginn 19.50, Ende 22.30 Uhr, letzteres wohl als Auflage der Behörden. Als letzte Zugaben gabs HEIMAT und DER MOND IST AUFGEGANGEN. Ansonsten das inzwischen übliche Programm, ein paar kleine Texthänger und ein paar Textveränderungen.
Es war also wirklich schön.
Auch toll war, so viele letzte-version-Forumsteilnehmer/innen zu treffen. @Kellnerin, hättest Dich ruhig melden können....