Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 15:30   #3362
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
So jetzt habe ich mir auch endlich mal ein plakat geklaut. Bin nach der schule einfach an den zaun gegangen und habe es samt pappe abgenommen. War ein bisschen auffällig mit dem großen ding im bus,aber keiner hat was gesagt. Nur dumm geguckt haben sie alle....
rofl. High-Fives.

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
mutter war gerade da....
ham käffchen getrunken...im hintergrund lief "12"...

und meine mutter zu jedem lied: "oh gott was is das denn??"...oder: "was für ein schwachsinn"....."mann is das ein jammerlappen"....:noch besser war:"für so was gibst du geld aus??"......"wie oft muss ich das denn jetzt noch hören??"
shock:

Nicht nett.
Da hab ich das ja bedeutend besser...

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
ich plan hier gerade mit 2 freunden unsere eigene band!
auch wenn es nur ein spassobjekt sein wird, weil keiner von uns ein instrument spielen kann, texte haben wir genug
Hui, brauch ihr zufällig noch ne Sängerin, die wahrscheinlich keinen Ton richtig trifft?

Hab gerade The Killers gehört, Read my Mind. Bei BBRADIO!!111!!
Hab sie zuerst nicht erkannt, weil wer rechnet denn mit sowas?

Werde aber gleich wieder zu Lostprophets zurückkommen.
Verdammt ich will wieder auf ein Konzert!!!

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten