Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2003, 21:31   #26
Celina
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Celina

Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich glaube auch eher an die Theorie, daß Herbert die riesengrosse Masse etwas abschreckt.und Angst macht. Die Masse Mensch hat kein Gesicht mehr. Darum securitys. Darum sein Schreck vor der Menge der E-mails.
Ansonsten glaube ich, daß er seinen Wahnsinnserfolg genießt. Bei dieser Riesentour hat er doch gar keine Zeit mehr für seine Fans. Manchmal kann er noch immer schüchtern sein, da gebe ich grönländerin Recht. Zum Beispiel, wenn er sich an seine Nase faßt (was übrigens viele Stars bei Interviews tun) oder bei der Verleihung des ECHOS. Da war er nicht nur gerührt, sondern auch echt verlegen.
Bei dieser Masse Mensch muß man einfach ein wenig auf Distanz gehen, um diesen Erfolg zu begreifen. Ich kann mir gut vorstellen, daß Herbert in kleinerem Kreis alle unterhalten kann, denn wie er selbst sagt, kann er auch eine Quasselstrippe sein.

Das alles macht ihn für mich so wunderbar und ob der Abstand 2, 1,5 oder 1 m ist, ist letztendlich doch egal. Allerdings: ich würde ihm auch soooo gerne mal die Hand schütteln und näher als 1 m an ihn herankommen und als wichtigste Frage an ihn stellen warum er nicht mehr ich hab dich lieb singt.