Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2003, 02:34   #12
bonne_ami
Benutzer

Benutzerbild von bonne_ami

bonne_ami ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich wurde ausgeloggt, bevor ich Meine Antwort posten könnte.....Naja mal sehen, wieviel ich rekonstruieren kann....

Auch ich bin der Meinung, daß Erfurt WAHNSINN war! Chemnitz sieht jetzt vergleichsweise ziemlich schwach aus!

Ich könnte mir keinen besseren Abschluß (höchstwahrscheinlich, jedenfalls) für meine "Das Beste /Alles Gute von Gestern bis Mensch" Erlebnisse vorstellen.

Alles war perfekt. Er war so gut drauf, das Publikum auch (trotz der tödlichen Sonne den ganzen Tag :? ), und wie die Band es schafft, alles so genau richtig zu mischen und so ein kristallklaren Ton herzustellen, ist mir unklar. Und so viele talentierten Menschen zusammen spielen zu hören, das gibt's einfach nirgends sonst. Gänsehaut....

Und ich habe es endlich geschafft, Herbert die Hand zu geben. Bin hin und weg.

(Jetzt, zurück zur Erde... )

Habe zm Thema Erfurt einige Fragen an euch...

Erstens:
Was meint ihr dazu, daß ein BH zum Herbert geworfen wurde? Ich fands geschmacklos, respektlos und so was von daneben. Schien mir, daß auch er nicht viel davon hielt.

Zweitens:
An euch 'Erfahrenen'... Ich fand die Band irgendwie so spielerisch ausgeflippt (bester Beispiel: Armin!), was sehr schön war, aber auch irgendwie komisch. Sie haben sich so sehr gefeiert und sich ständig umarmt, es war so wie eine Abschieds-Stimmung. Als wäre etwas gaaaaaaanz besonderes, historisches, passiert. (Gut wars aber SO gut?)

Keine Panik...Ich will bloß nach eueren Eindrucken fragen!

Dies ist meine erste Gröni-Tournee (1x Herbst, 3x Frühling) also was weiß ich, vielleicht sind sie häufig so. Aber ich habe etwas ähnliches bei den ganzen älteren Konzert-Videos bzw. DVD nie gesehen. Und auch nicht früher auf dieser Tournee.

Was meint ihr? Bittebittebitttebittebitte sagt, daß ichs mir einbilde.
- Counting Crows
bonne_ami ist offline   Mit Zitat antworten