Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 14:45   #256
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Haltet mich für komplett verkitscht, aber wenn ich mir eben diese verschiedenen Titanic-Filmausschnitte so anschaue ... das ist für mich auf jeden Fall einer besten Filme aller Zeiten ... wenn man mal von diesem Hype absieht, der den Film damals so begleitet hat, und jetzt mit zehn Jahren Abstand hinschaut, ist der einfach wahnsinnig gut gemacht. Und ich muß auch noch sagen ... die Kate Winslet identifiziere ich nicht mehr nur mit diesem Film (dazu hat sie einfach schon zuviele andere gute gedreht), aber obwohl Leoschätzchen endlich langsam nicht mehr so ausschaut, als wäre er höchstens 14 und endlich mit Erwachsenenrollen reüssieren kann ... für bleibt er einfach immer Jack Dawson