Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2003, 19:52   #89
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@mocca: ich würd mich auch nicht drüber freuen.

andererseits könnt ich mich nicht von freisprechen, daß mir sowas selbst mal im leben passieren würde: mit dem einen ist man zwar verheiratet, hat man sex, hat man kinder udn ein häusle... aber dann trifft man jemanden auf der arbeitsstelle, der einem seelisch einfach näher steht.. oder man merkt halt, daß man ein vielschichtiger charakter ist udn seinen perfekten partner gar nicht findet, ..so daß man ständig in versuchung ist, sich bei dem einen dies, bei dem anderen das zu holen ...(grauenhafte vorstellung, ..aber was solls... ich finds denkbar..)..

nur ich muß ehrlich sagen: es lohnt sich eh nicht, das wort "liebe" in den mund zu nehmen. ist doch echt total käse. alles nur instinkte -ob in der kiste oder platonisch -menschen finden zusammen, weil sie angst vor dem alleinsein haben.

und dieser satz "sie/er hätt nicht gewolllt, daß ich allein zurückbleibe." als rechtfertigung für ne neue partnerschaft hört sich für mich auch immer so ein bißchen nach "gewissensberuhigung" an.

aber wir sind halt auch nur menschen , haben unsre triebe.. udn wollen nicht auf kosten unseres egoismus auf etwas verzichten..
kann man wohl nicht ändern.

"DEMO" ist übrings nicht für sonja. die war zu dem zeitpunkt, wo der text entstand, noch gar nicht in seinem leben. das hat er über sein management der GALA mitteilen lasen.