Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2003, 14:49   #17
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Ich denke auch das ein bisschen zuviel an Sicherheit in den heutigen Zeiten nicht Schaden kann....
Ich gehe mit ruhigerem Gewissen auf ein Konzert, wenn ich weiss am Eingang wird
einigermassen gründlich kontrolliert und stolpere lieber ein paar mal zuviel über einen
Sicherheitstyp

@luxus: ind er tat schadet es nicht. ich fühl mich durch die security (so dumm, die deppena uch dreinschauen) auch gleich wohler und "beschützter" in dem trubel. man weiß ja nie.. eben..

allerdings scheinen mir die typen im einzelnen auch nciht so geheuer zu sein... als ich in ahlen durch die kontrolle bin wurd ich von so einem tätowierten, halb zahnlosen typen, der mir wie ein knacki vorkam ..und seinem muskelbepackten kollegen wegen meiner trinkflasche so dämlich angelabert und noch hinter der absperrung bei den mülltonen aufgehalten, ..meine tasche durchwühlt..daß ich echt dachte, wo kommen die denn her.....naja.. ..

also mir würd echt unwohl bei dem gedanken, von solchen typen zum sanitäterzelt getragen werden zu müssen...