Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2003, 13:20   #16
Greenland
konzerteuphorisiert

Benutzerbild von Greenland

Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
^Mit Herberts Zurückhaltung ist das so eine Sache... Das Baden in der Menge fällt nämlich meiner Ehrfahrung nach auf dieser Tour je nach Konzert anders aus:

Ich war im November in Köln und Wien, in Köln hat er (meine Erinnerung hat leider Lücken - korrigiert mich, wenn ihr's besser wisst!) "gebadet" - stand aber weit weg und hab keine Ahnung mehr wielange. Freitag kam er aber auf beiden Seiten mal kurz ins Publikum, Samstag nur links.

In Wien war er richtig lange im Publikum - da stand ich sogar nah dran- und hat die Fans noch aufgefordert seinen Kopf zu kraulen seine perversen Phantasien....

Jetzt Open Air war er in Bochum im Publikum (ihr wisst ja... er hat sich abgestützt ) und zwar ohne "Arschhalter"!

Ist aber schnell wieder verschwunden. Und in Offenbach hat er sich gar nicht getraut!

Weiß nicht, ob man das als Tendenz sehen soll???? Der Graben war jedenfalls immer da!

Mich stört er nicht, wenn er meint, dass das so besser ist... Hauptsache ist doch, dass das Konzert stimmt, und ich denke das ist um so besser, je sicherer er sich fühlt! Und der Graben stört ja eigentlich nur die ersten zwei Reihen, für die dahinter kommt es darauf nicht mehr an.

Ich hoffe dass er auf Schalke wieder badet und ich rechtzeitig zur Stelle bin :wink:

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline   Mit Zitat antworten