Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 23:21   #118
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
ich bleibe auch den normalen verkauf im laden treu...
bin mir aber auch noch nicht sicher welche farbvariante es denn werden soll, für alle 3 ist die kasse zu leer...
Also: die Entscheidung welche Farbvariante man nehmen soll wird immens schwerer, wenn man die beiden CDs in den Händen hält, denn:

Nicht nur das Cover ist unterschiedlich gefärbt, sondern v.a. das Booklet!! Jede zweite Seite oder auch mal ne Doppelseite besteht aus bunten typographischen Spielereien. Farbliche Abwandlungen / Ähnlichkeiten zum Cover. An sich hatte mir die lila/blaue Variante vom Cover her besser gefallen, aber das Booklet wirkte dann insgesamt zu düster in den Farbkombinationen. Das schwarz/rot/goldene Cover find ich hässlich, dafür hat das Booklet wunderbare Farben.

Die CD an sich ist in einem knackigen, matten Schwarz gehalten, wirkt extrem sexy!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0355.jpg
Hits:	176
Größe:	52,9 KB
ID:	1381  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0358.jpg
Hits:	165
Größe:	38,4 KB
ID:	1382  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0359.jpg
Hits:	182