Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 16:40   #6
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Interview im SPIEGEL

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Moritz von Uslar, er war wieder dabei.
Ja, und ich stelle wirklich fest (und wahrlich nicht zum ersten Mal), dieser Mann hat eine Art, Interviews zu führen, die mir einfach nicht taugt. Ich hab mir heute den SPIEGEL dann doch noch zugelegt und das Interview mal genau gelesen und mir stellenweise nur noch ans Hirn gelangt. Was bitte soll man von Bemerkungen halten wie "Der singende Rühmann ist ganz weg"? Meint der den gleichen Rühmann wie ich? Und was hat der dann bitte mit dem Herbert und seiner Art zu singen zu tun Und was ist mit dieser Frage: "Täuscht der Eindruck, daß Ihre Texte immer abgefahrener werden, eine immer irrere Dichtung, hoch oben vom Hölderlin-Turm herunter" Hölderlin? Hä? Und ausgerechnet den Herbert fragt der Typ, woher denn seine "Haßliebe" zu Deutschland kommt. Und dann will er allen Ernstes noch wissen, was "Bananentexte" sind Gut, letzteres ist für Nicht-Grönemeyer-Kenner vielleicht nicht zu verstehen, aber das mit der Haßliebe finde ich schon ziemlich daneben. Und was ich unglaublich gut finde, wie souverän und locker der Herbert auf dieses Blödgequatsche reagiert... "Wenn Sie meinen"/"Ach, keine Ahnung"/"Ich würde es als Liebe beschreiben, ganz einfach."/"Immer diese Skepsis, die Seziererei, die Analysen. Ich kann's nicht mehr hören." Jawoll. Andere Antworten gebühren dem Deppen auch wirklich nicht.