Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 23:03   #11
Tigerman24
Neuer Benutzer

Tigerman24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Idee Manuel Pliewisch

Bei einigem Radio-Interview mit Herbert (weiß leider net mehr, welcher Sender das war - war unterwegs im Zug und hab das über Handy-Radio gehört) wurde er gefragt, welche Platten er selbst gern hört und/oder welche Bücher er selbst gern liest (was wohl bezogen war auf die indirekte Einladung von Frau Heidenreich in ihre Sendung "Lesen"), und Herbert antwortete, dass er die letzte Platte von Jan Delay sehr gut fand und in Manuel Pliewisch einen jungen Nachwuchsautor mit sehr viel Potenzial sieht, auf jeden Fall finde er seine zwei Bücher ziemlich lustig und verrückt.
Also, ich persönlich hab mal Pliewischs Roman "Gottverdammt" gelesen und fand ihn sehr witzig, seinen zweiten Roman "Badman" hab ich noch nicht gelesen. Es wundert mich wirklich, dass Herbert auf so einen unbekannten Künstler aufmerksam wird... der hat wohl überall den Überblick, was? Nas ja, so unbekannt vielleicht auch nun wieder nicht - ne sehr gute Kritik in der "Bild am Sonntag" hat Pliewisch für seinen ersten Roman bekommen.
Habt Ihr diese Bücher gelesen?
Tigerman24 ist offline   Mit Zitat antworten