|
Verkehrssituation Offenbach
Das Konzi gestern in Offenbach war genial.
Zu Situation Schwerbehindert kann ich nur sagen das hatten die garnicht im Griff.
Parkplatz war ja noch keine Problem, gleich neben Stadion super geklappt.
Eingang ,Begleitperson frei auch für Schw.Be ohne Rolli , erst mal nach fragen, geht, oh wußte garnicht, erstaunen.
Dan doch queer durch die Massen, Security unfreundlich wie es nur geht und gar nicht hilfsbereit/ Auskunftsfreudig, bzw. kein Plan von nichts.
Dan wollten die erst nur Rollis rauf lassen, Begleitpersonen von vorne rein garnicht, ein unding.
Der rest mit Ausweis naja mit murren ganz hinten, Bitte. Dan kam jemand von andere Security Firma und meinte es wäre Anweisung für die erste Ränge der A Tribüne die nicht Rollis und Begleit Personen unterzubringen, also Bitte da hin.
Chaos hoch zehn.
Toiletten unzumut bar, unter aller sau und ganz am anderen Ende.
Security 1 meinte zu mir ich müßte jetzt ganz am anderen Ende zur Toi gehen, Nr. 2 klar gibts Schwerbehinderten Toi. , frag mal Nr. 3, der mir dan endlich den Weg zeigte. Nr. 4 wollte mich dan nicht rein lassenn, Nr. 5 hatte dan erbarmen. Nerrrvvvvvvvvvvvvvvv.
Dan Konzi Ende das selbe Problem anstatt das uns die Security an der Seite ohne Probs hätte raus lassen können, wurde der Teil dicht gemacht und wir mußten mit der ganzen Masse raus, auch die Rollis.
Ansonsten war das Konzi Genial,.
Herbie wahnsinnig gut drauf , Stimmung super und jeder im Stadion voll dabei.
Ich hättenur nicht gedacht das drum herum so Chaotisch wäre, Unfreundlich und ohne Plan ablaufen würde, da L. auch Rock im Park/Ring leiten.
Wir sind ja auch nur Menschen die nichts dafür können nicht wie die norm zu Funktionieren.
:
|