Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 23:35   #299
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Nun ja, Brüssel selbst hat ja bewiesen wie es läuft: erst gibt's das Rauchverbot "totale" und dann wird es wieder gelockert
Ich bin gespannt, wie es bei uns laufen wird. Es stört mich nicht, wenn in Restaurants, Bars, Diskotheken, Kneipen et cetera geraucht wird. Nur wenn ich dann nach Hause komme und meine Klamotten im Flur deponieren muss, weil sie soooo schrecklich verraucht sind - ganz zu schweigen von meinen Haaren (aber die wollte ich bisher nicht im Flur deponieren) - dann fände ich es schon toll, wenn man auch mal einen trinken gehen könnte, ohne total verraucht nach Hause zu kommen

Das klingt jetzt sehr spießig, nicht

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten