Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2003, 16:13   #71
kadett
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von kadett

kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Chrtistian!!

Leider bin ich erst jetzt wieder dazu gekommen, mich in das Forum der LV einzulesen.
Auch wenn ich von der ganzen Aktion bereits am Mittwoch von Dir persönlich informiert wurde, ist mein Entsetzen darüber mindestens genauso groß, wie das der anderen User, die hier gepostet haben. Aber erstmal eins:

Bitte lass den Kopf nicht hängen und mach mit der Seite weiter so wie bisher!!!

Mir würde echt was fehlen, wenn Du Dich durch die "Großen" entmutigen lässt und die Seite an Qualität verliert! Mir kommt es so vor, als ob hier gankz klar ein Exempel statuiert wird und ein Sündenbock für alle weiteren Aktionen gesucht wird. Einem müssen wir es zeigen und verklagen, dann lassen es die anderen auch!!!

Aber wie ich Dir ebenfalls schon gesagt hab und wie es auch hier gepostet und meine Ansicht nur bestätigt wird, (ich) wir alle werden Dich in dieser Angelegenheit nicht hängen lassen!! Da ich Dich etwas kenne und fast davon überzeugt bin, das Du von Deiner Seite aus nicht selbst aktiv wirst, würde ich mich bereit erklären nächste Woche ein Konto zu eröffnen und wenn nötig, den Erlös, Dir persönlich überreichen!! Da ich schon lange auf dieser Seite aktiv bin und es schon lange als "mein zuhause" nenne, hoffe ich auf das Vertrauen der anderen User. Viele hab ich ja schon persönlich kennenlernen dürfen. Ich selbst werde mich natürlich auch an einer Spende beteidigen.

Leider muß ich aus Erfahrung sagen, gegen solche Großen kommt man leider nciht an. Die haben soviel Zeit und Anwälte, dass man nur verlieren kann. Und egal ob man es will oder nicht, man wird wohl immer den kürzeren ziehen. Das soll nicht heißen, man soll sofort aufgeben, aber viele Chancen als kleiner Wicht in so einer Sache, würde ich mir persönlich auch nicht versprechen.

Von Massennails halte ich ebenso wenig. Das löst nur ne nervige Trotzreaktion aus. Man müsste eben, was ja leider nicht geht, persönlich an solche Leute rankommen. Vielleicht auch nach nem Konzert an Herbert persönlich. Obwohl die Chancen und das Intresse von Herbert, wohl sehr gering sind. Aber mit höflichem Nachdruck und freundlichem Auftreten, ist meiner Meinung nach, mehr Gehör zu verschaffen, also mit Protesten. Das wäre für mich erst der zweite Schirtt.

Also Christian, und alle anderen hier, mein Angebot steht, ich helfe gern auch aktiv mit!

DU BIST NICHT ALLEIN!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten