Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 19:17   #134
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?

Zitat:
Zitat von Sandro Beitrag anzeigen
Das ist nur bei den orangenen "Easytickets" so. Die gibt's nur für das Stuttgarter Konzert und sind wirklich ziemlich klein geraten. Ich würd mir an diesen Tickets nichts abreißen lassen. Frag doch, ob er/sie den Barcode nicht einfach mit Edding durchstreichen kann, damit es nachher nicht mehr möglich ist ihn nochmal zu scannen, denn das würde funktionieren...

Ich lass von den Karten bestimmt nichts abreißen. Geb die erst garnicht aus der Hand. Wäre ja noch schöner!!!

Wobei die Idee mit dem Edding nicht schlecht ist, bevor mir jemand die Karten verrupft.Wobei ich bestimmt nichts sagen werde. Vieleicht kann ich dann die Codes ein weiteres mal woanders Scannen lassen

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten