Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 15:29   #13
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: einfügen von bildern

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
kann man das vielleicht wieder so einrichten, daß gifs möglich sind?
gif-dateien an sich sind erlaubt, idmud. lediglich animierte .gif-dateien sind nicht erlaubt und das möchte ich auch so beibehalten.

leider kann man diese blockade übergehen, indem man das bild für die signatur nicht hochlädt, sondern von einem anderen ort aus als bild in der signatur verlinkt. das kann ich nicht verhindern. wenn deine animierte gif-datei dezent ist, dann darfst du das auf diese art machen, dann drück ich ein auge zu.

ihr, die ihr irgendein obiges bild nicht seht: das ist kein grund, deswegen hier zu diskutieren. die ursache ist schlicht und einfach, dass das verlinkte, anzuzeigende bild nicht mehr am verlinkten ort existiert:

http://www.joachim-engler.homepage.t...e_am_Darss.jpg

derlei nicht angezeigte bilder gibts ganz oft im forum.
christian ist offline   Mit Zitat antworten