Zitat:
Zitat von Sandro
Wie's mir scheint gibt's wohl für die gesamten Tour-Tickets auch nur 2 verschiedene Barcodes/Codenummern, der eine endet mit 776, der andere mit 052. Sehr merkwürdig, ich verstehe das System dahinter nicht. Hätte man nicht auf jede Karte einen anderen Code drucken können? So könnte man sich die Kontingentierung, das Abreißen oder Einschicken der Abschnitte gleich komplett sparen. Ich glaube bei der ganzen Aktion ist die Planung bzw. der Informationsfluss etwas schiefgegangen, was man allein schon daran sieht, dass man nur 6 Gutscheine einlösen kann, dies aber nirgends steht. Und fast jedesmal, wenn man Punkte einlösen will, sind die Mitarbeiter der Partnerunternehmen überfordert und wissen teilweise gar nichts mit den Gutscheinen anzufangen: "Ich geh mal den Chef holen, sowas hab ich noch nie gesehen..."
|
Mhhh, meine Karten gehören zu jenen mit der 052 am Ende des Barcodes.
Bin jetzt aber doch ein wenig verwirrt....
Hab meine Karten eben aus dem "Tresor"

geholt um meine Punkte einzulösen. Doch seh ich keinerlei Perforierung zum Abtrennen für den Abschnitt des Barcodes!!!
Zum Schluß zerreißt mir die Tante an der Kasse noch die ganze Karte
Ist das mit der fehlenden Perforierung bei euren Karten auch so

oder ist das nur bei meinen orangenen Karten von der Südwestdeutschen Konzertdirektion für das Konzert in Stuttgart so???