Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2003, 12:03   #1
Matti
Werde meine Sucht

Benutzerbild von Matti

Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Offenbach, 31. Mai 2003

So, es ist angerichtet...HR 3 berichtet seit einer Woche mit x-Herbert-Specials..Offenbach-Frankfurt-Rhein-Main-sind bereit für heute abend.
War gestern schon mal auf dem Bieberer Berg. Die Bühne steht, der Rasen ist abgedeckt. Ein ganz netter Trucker-Fahrer eines der "Mensch" Trucks schlich auch herum. So habe ich auch erfahren (den armen habe ich ganz schön ausgequetscht), dass nicht immer alles so toll und professionell verläuft, wie im SWR3-Bericht dargestellt. Zum Beispiel hat Marek Lieberberg der Bühnencrew Zelte (!!!) und keine Hotelzimmer in Offenbach zur Verfügung gestellt und die Duschen und Klo's im OF-Stadion sind so verkeimt (3. Liga halt), dass keiner sich bislang unter die Dusche getraut hat. Hmmm..ansonsten hat er noch berichtet, dass Herbert vor Beginn der Tour sämtliche (!) Crew-Mitglieder vom Fahrer bis zum Bühnenaufbauer persönlich angerufen hat und gefragt hat, ob sie Lust und Zeit haben, wieder für ihn zu arbeiten!

So..jetzt müssen sich nur noch die Gewitterwolken verziehen und dann kann es losgehen!