Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2003, 11:51   #58
nackt_im_Wind
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von nackt_im_Wind

nackt_im_Wind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich bin momentan nur sprach- und fassungslos.
Mir fehlen die Worte...

ich bin mir allerdings ziemlich sicher, das h.g. nichts davon weiß, wie die Firma d. mit seinen Fans umgeht. Er hat vom seinem Management bestimmt irgendwann den Vertrag unter die Nase gehalten bekommen - frei nach dem Motto: unterschreib mal, die übernehmen das Merchandising... und da man seinem Management ja vertraut, liest man sicher nicht immer das Kleingedruckte.
So kann ichs mir jedenfalls gut vorstellen.

Traurig ist an der ganzen Sache auch, das durch sowas ganz schnell aus Fans - Anti-Fans werden können.
Auch wenn h.g. nicht wirklich viel dafür kann - außer das er ne unmögliche Firma unter Vertrag hat...

²Christian - wenn die Herren wirklich auf ihr Geld bestehen (bei der heutigen Wirtschaftslage muß man ja zusehen, wo mans herbekommt - wenns schon nicht die Verkaufsartikel einbringen ), spende ich natürlich auch - logo...

Im Übrigen: ich habe bis jetzt kein einziges (Konzert)Foto, was ich bei der Firma d. bestellen könnte, entdeckt - stellen sie jetzt Christians online und bieten diese dann zum Verkauf an? wundern würde mich nichts mehr.

In diesem Sinne
ideale verkauft - hoffnungen hirngespinste