also,ich bin ja ein richtiger faasebooze wie man bei uns sagt
ich liebe die rosenmontagsumzüge,die total sinnlose musik,das rumgeschunkel....die rathausstürmung,und natürlich die tonnen von guddzje die noch an weihnachten in irgeneiner schüssel rumliegen

.
natürlich verkleide ich mich auch....hab jetzt leider keine bilder aufm rechner
allerdings habe ich den alkoholkonsum an fasching fast komplett eingeschränkt,is nicht so dolle wenn man morgends aufwacht und weiß 1.nicht wo man ist und 2 wer man ist

das muss nicht unbedingt sein.....und wenn ich heute bei den umzügen zugange bin,ist eh fast immer mein sohn mit bei,und die kinder von freunden....das ist immer ganz witzig,allerdings gibt es auch solche eltern die sich obwohl ihre kids dabei sind so zulaufen lasseen das sie später garnicht mehr wissen das sie kinder dabei haben

da könnt ich jedesmal aus der haut fahren
bei uns in saarbrücken is ja der/die/das fasching nich so übertrieben wie in den karnevalshochburgen mainz,köln oder düsseldorf.....
und trotzdem freu ich mich immer wieder auf neue
am mittwoch is faschingsfeier im kindergarten,wir veranstalten dort auch der berühmt berüchtigte "kitaumzug" durch die strassen von saarbrücken,die leute liegen am fenster und schmeißen den kiddis guddzje zu......
in diesem sinne ein dreifaches saarbrigga:
alleh hopp alleh hopp alleh hopp