Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 20:28   #38
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuer Song: DU BIST DIE aus dem Album: 12

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Also irgendwie, versteht mich nicht falsch, aber ich wird mich gerne vom Album "überraschen" und richtig auf mich wirken lassen, man kennt jetzt bereits 2 Lieder. SvH wurde bereits hier und in den Medien "seziert", das 2. bekannte Lied ZN kennt man nun auch, und jetzt auch schon Textzeilen aus dem "ultimativen Liebeslied", das Sonja gewidmet ist. Find ich schon irgendwie zuviel.
so ganz vermeiden kann man das nicht, oder ? bevor das album erscheint, gibt es doch immer eine single, wo meist auch mehr als ein lied vom album drauf ist. irgendwie muss man ja auf das album aufmerksam machen und dafür werben. "seziert" wird das lied ja nicht von dir, sondern von anderen. du kannst die "sezierung" ja an dir vorbeigehen lassen